Albin Balaj gelang der erste Treffer der Partie in der 27. Minute. Fotos:sti
Albin Balaj gelang der erste Treffer der Partie in der 27. Minute. Fotos:sti
22.09.2018

FC Sursee besiegt Eschenbach mit 2:1

Das erste Spiel ohne Trainer André Grüter gestaltet der FC Sursee am Samstag erfolgreich. Nach der Führung durch Albin Balaj in der 27. Minute und dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Eschenbach, gelang Elvis Bratanovic in der 68. Minute mittels direkt verwandeltem Freistoss der Siegtreffer.

Wie präsentiert sich der FC Sursee nach dem unter der Woche aufgelösten Vertrag mit André Grüter, war die bange Frage unter den Zuschauern. Der Trainer hat beim FC Schötz unterschrieben. Die Mannschaft präsentierte sich aber wie gewohnt.

aaa

Elvis Bratanovic war wieder mal die Lebensversicherung des FC Sursee und erzielte das Siegtor.

Das Spieldiktat nahm der FC Sursee in die Hände und erzielte durch einen Torwartfehler Eschenbachs in der 27. Minute durch Albin Balaj den Führungstreffer. Bald kam die Heimmannschaft zu weiteren Chancen, die jedoch nicht verwertet werden konnten. Eschenbach lauerte und hielt dagegen. In der 35. Minute konnten die Seetaler einen schönen Angriff zum Ausgleich nutzen. Mit 1:1 gings in die Pause.

bbb

Bojan Malbasic zog die Fäden im Mitelfeld.

In der zweiten Halbzeit gelang Elvis Bratanovic mittels direkt verwandeltem Freistoss in der 68. Minute das Siegtor, nachdem ihm in der 58. Minute ein Riesenchance offenbart wurde, die er jedoch nicht nutzen konnte. Mit diesen drei Punkten hat der FC Sursee den Anschluss an die Spitze wieder hergestellt.


Schon gelesen?

Anzeigen

Zum E-Paper

Lesen Sie unser wöchentlich erscheinendes E-Paper und tauchen Sie ein in spannende Reportagen, Politkrimis und erfahren Sie das Neuste aus Ihrer Gemeinde.

zum ePaper

Meistgelesen

Instagram