18.07.2020

«Wir mussten auf die Kommerzialisierung setzen»

von Thomas Stillhart

Der Eschenbacher Mario Sager importierte die aus amerikanischen Filmen bekannten Sportsommercamps in die Schweiz. Seither steigt die Nachfrage nach Plätzen für Kinder und Jugendliche unermüdlich. Warum, erzählt er im Interview. 

Anmelden

Diese Inhalte sind für Premium-Mitglieder des «Klub S» reserviert.

Premium-Mitglieder haben Zugang zu allen Inhalten auf unserer Website, zum E-Paper und/oder der Wochenzeitung. Sie profitieren zudem von exklusiven Vergünstigungen, Verlosungen und weiteren Klub-S-Angeboten.

Premium-Mitglied werden

Schon gelesen?

Anzeigen

Zum E-Paper

Lesen Sie unser wöchentlich erscheinendes E-Paper und tauchen Sie ein in spannende Reportagen, Politkrimis und erfahren Sie das Neuste aus Ihrer Gemeinde.

zum ePaper

Meistgelesen

Instagram