«Sickret» liessen es in der Braustation richtig krachen
Die Surseer Nu-Metal-Band Sickret taufte am Samstagabend in der Braustation Sursee ihr drittes Album. Die neuen Songs und die gewohnt starke Bühnenpräsenz der Metaller stiessen beim Publikum auf grosse Begeisterung.
Dass die vier Jungs von «Sickret» auf eine treue Fangemeinschaft zählen können, zeigte sich einmal mehr vergangenen Samstagabend in der Braustation Sursee: Bei der Albumtaufe von «Trapped behind golden bars» herrschte bei den Surseer «CraftRebels» volles Haus. Nachdem die Punk-Rock-Band «Billy Alibi» und «Hope» aus Polen die Menge in Stimmung brachten, feierten die vier Jungs von «Sickret» die Taufe ihres dritten Babys mit einer explosiven Show.
Die Surseer Metaller hatten nicht zuviel versprochen: Die neuen Songs sind noch härter, noch kompromissloser und stiessen entsprechend beim Publikum auf grosse Begeisterung. Nicht zuletzt vermochte auch die gewohnt starke Bühnenpräsenz von «Sickret» die Besucher in ihren Bann zu ziehen. Mit Zugaben wurde nicht gegeizt und bis zum Schluss für eine Show mit viel Druck gesorgt.